BERATUNGSLEISTUNGEN

Was ich anbiete

Erholsamer und guter Schlaf sorgt für einen entspannteren Alltag. Gemeinsam werden wir das Bestmögliche aus deiner Gesundheit, deinem Wohlbefinden und deiner Leistungsfähigkeit herausholen. Das Programm richtet sich an alle, die ihren Schlaf und damit ihre Lebensqualität verbessern möchten. Gerne kannst du mich auch als Speaker für dein Event oder Mitarbeiterworkshops buchen.

Therapy Session

SCHLAFCOACHING

2-5 Sitzungen
95-Tage Programm

FÜR DICH 

Du fühlst dich morgens unausgeschlafen und schlapp? Bist du nachts unruhig und findest einfach nicht in den Schlaf? Oder bist du tagsüber durchgehend müde und motivationslos? Du bist Sportler und möchtest deine Leistungsfähigkeit steigern?  Dann ist Schlafcoaching genau das Richtige für dich.

Durch gezielte Tipps und Tricks bringe ich dir wieder das Schlafen bei. Individuell auf dich und deinen Alltag abgestimmt. 

VORTRÄGE

30 - 60 Min.

Du suchst für dein nächstes Event oder Mitarbeitertreffen einen Speaker zu Themen wie Stressmanagement, Regenerationsmanagement, oder Gesundheit und Schlaf? Dann kannst du mich gerne buchen. Mit kurzweiligen Vorträgen und spannenden Fakten rund um den Schlaf wird deine Veranstaltung auf jeden Fall bereichert. Denn eins ist sicher: Schlafen muss jeder Mensch.

Präsentation
Networking-Veranstaltung

WORKSHOPS UND SEMINARE

4 - 6 Stunden

Ob für das Betriebliche Gesundheitsmanagement oder Sportmannschaften, ich passe die Workshops und Seminare gerne auf deine Wünsche und Bedürfnisse an.